… und ihre Kinder

Liebe Theaterfreunde,

hiermit möchte ich die Aufführung des inklusiven Theaterstückes „… und ihre Kinder“, frei nach Brechts „Mutter Courage und ihr Kinder“ ankündigen und euch alle herzlich dazu einladen, daran teilzuhaben.
In Zusammenarbeit mit der Johann- Joseph- Gronewaldschule in Köln, der djo- deutsche Jugend in Europa e.V. und dem Jugendzentrum CROSS in Bergisch Gladbach ist ein eindrucksvolles Stück über Krieg, Verlust, Überleben und Tod entstanden. Abstrakt und doch real, modern und doch klassisch inszeniert stehen hier jugendliche Darsteller mit ihren diversen Kontexten gemeinsam auf der Bühne und vereinen klassischen Text mit Gebärdensprache, Körpertheater und Elementen aus dem Puppentheater.
Spiel und Ernst treffen unter dem Motto des Projektes „Kultur macht stark“ aufeinander und bilden etwas Neues, Intensives und vor allem Aktuelles.

Mit freundlichen Grüßen
Natalia Plechanov

 

Folgt uns oder like uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*