Der kleine Prinz

Liebe Freunde des Theaters,

die kleine Gruppe des Theater RIF führt ein selbst geschriebenes Theaterstück nach dem zeitlosen Klassiker Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry auf.

Begleitet den kleinen Prinzen auf seiner Reise durch das Universum. Besucht mit ihm auf einer fantastischen Suche durch die Welt verschiedenste Planeten. Was er wohl sucht und was er wohl finden mag? Findet es heraus!

Die kostenlose Aufführung findet am Sonntag, dem 09.12.2018 um 16:00 Uhr, im Jugendzentrum CROSS statt. Im kleinen Kreis wird es Kaffee und Kuchen geben.

Ihr möchtet euch die Aufführung anschauen? Dann meldet euch an, indem ihr uns eine E-Mail schreibt: theatertrupperif@gmail.com

Folgt uns oder like uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*